Über uns


   Wie aus
"Gartengestaltung Michael Cerny"
              "WoodStone" wurde!

Es war im Jahr 2010 als Michael Cerny beschloss eine Firma zu gründen und den Weg der Selbstständigkeit zu gehen. Hauptgründe für den Entschluss in die Selbstständigkeit waren die verwirklichung der eigenen Ideen, eigene Verantwortung für seine Arbeiten zu übernehmen und die Freiheiten aber auch Pflichten welche man als Selbständiger hat zu genießen bzw. zu erfüllen. Damals jedoch noch unter dem Namen "Gartengestaltung Michael Cerny". Heute nach 10 Jahren, vielen Erfahrungen, Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit, ist Michael Cerny mit seiner Firma, welche immernoch erfolgreich besteht, raus aus den Kinderschuhen und geht nun seit 2015 unter dem neuen Namen "WoodStone" und mit einem breiteren Angebot zielstrebig in Richtung Zukunft.

Michael Cerny ist schon immer ein "Naturmensch", er liebt Tiere, Landschaften, Pflanzen und vor allem Bäume. Deshalb betreibt er seit seiner Jugend die Leidenschaft der Bonsaizucht, mit allem was dazu gehört.

Als gelernter Maurer, dann Garten- und Landschaftsbauer, entwickelte Michael Cerny seine Fähigkeiten immer weiter, getrieben von seiner Neugier und kreativen Ader im Bereich Handwerk und Kunsthandwerk und vor allem der Liebe zu Natur. Er experimentiert gern mit diversen Materialien und erschafft so auch oft weitere Dinge, die außerhalb seines Normbereichs wie der Gartengestaltung liegen.
Es brauchte einige Jahre bis Michael Cerny seine Endgültige Richtung wusste, mit der er in die Zukunft gehen wollte. Mit der Gründung von "WoodStone" wurden die Grundsteine dafür gelegt, so dass sein Team und er heute ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Sie bieten können.

Jeden Tag gehen wir mit Liebe zum Beruf ans Werk um Kunden immer mit perfekten Ergebnissen überzeugen zu können. Dabei legt "WoodStone" einen hohen Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität und Professionalität.

"WoodStone" ist im ganzen Süddeutschen Raum, Österreich und der Schweiz für Sie tätig. Dabei scheuen wir keine Distanz oder Herausforderungen, denn Dank eines tollen Teams, das über Jahre gebildet wurde, arbeiten wir Hand in Hand, jeder als Profi in seinem Fachbereich. Von Planung und Organisation, bis hin zur Ausführung, übernimmt "WoodStone" mit Freude Ihren Auftrag.

In all unseren Bereichen arbeiten wir in freundschaftlicher Basis mit unseren Kunden zusammen.

Wenn Sie das außergewöhnliche, das individuelle lieben, sind Sie bei der Firma "WoodStone" an der richtigen Adresse.
Share by: